VHS goes Podcast

Bis vor Kurzem war es noch ein Geheimtipp und jetzt machen wir es aktuell: Unser neuer Podcast »Menschen, Geschichten, Bildung« ist online!

Wir haben einen nagelneuen Podcast auf allen gängigen Portalen. Das Format heißt »Menschen, Geschichten, Bildung«. Hier werden Kursteilnehmer*innen und Dozent*innen zu Wort kommen. Kursinhalte können wunderbar präsentiert werden, die Dozentinnen und Dozenten haben Gelegenheit, sich vorzustellen - besonders wichtig für diejenigen, die sich noch nicht endgültig für einen Kursbesuch entschieden haben. Der Podcast startet mit einer Serie kurzer Beiträge zum Thema "Effektiv entspannen" - Lust auf mehr haben wir jetzt schon!

Hier kommt ihr zu den Portalen:

https://www.podcast-nrw.de/vhs-podcast

Vielen Dank an unseren Podcaster Georg Partes und unsere Kursleiterin Iris Riesener!

Zurück
Logo Podcast
Logo VHS Podcast "Menschen, Geschichten, Bildung"